
Airlink und Lufthansa: Bessere Vernetzung
Zu den inländischen Zielen gehören Bloemfontein, George, Upington, Skukuza, Nelspruit, Hoedspruit und Port Elizabeth, zu den regionalen zählen Gaborone, Kasane, Vilanculos, Maun, Victoriafälle, Maputo, Windhoek, Harare, Lusaka, Ndola, Bulawayo und viele mehr.
Die im Januar 2021 in Kraft getretene Vereinbarung ermöglicht es Kunden, mit einem einzelnen Ticket mehrere Ziele im südlichen Afrika anzusteuern, die über Airlinks Gateways in Johannesburg und Kapstadt erreichbar sind.
Weitere Kooperationen
„Wir schätzen Airlink als wichtigen und zuverlässiger Partner beim Neustart unserer südafrikanischen Aktivitäten und freuen uns darauf, weitere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu finden“, sagte André Schulz, General Manager der Lufthansa für Süd- und Ostafrika.
Rodger Foster, CEO von Airlink, fügte hinzu: „Wir sind stolz und freuen uns über unsere Vereinbarung mit Lufthansa und Swiss. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Kunden durch die Partnerschaft eine größere Auswahl an Reisemöglichkeiten durch die bequeme Vernetzung unserer Flüge haben werden.“
INFORMATIONEN
www.flyairlink.com
© Text: Airlink/LH