Neue Flugverbindung Johannesburg-Victoria Falls
Zuvor hatten die Luftfahrtbehörden Simbabwes und Südafrikas die Ausweitung des bereits umfassenden Airlink-Angebots auf diese Strecke genehmigt.
Die Flüge von Airlink werden täglich mit einem modernen Embraer E-190-Jetliner mit 98 Sitzplätzen durchgeführt. Sie sind so geplant, dass sie sich gut mit anderen Flügen von und nach Johannesburg sowie mit den Langstreckenflügen von Partnerfluggesellschaften verbinden lassen.
"Diese brandneue Airlink-Strecke ist unsere zweite nach Victoria Falls. Wir bedienen den Ort bereits von Kapstadt aus“, erklärte Rodger Foster, CEO und Managing Director von Airlink.
Kombination mit der Langstrecke
Die Airline bietet darüber hinaus Direktflüge zwischen Harare und Johannesburg, Kapstadt und Durban sowie zwischen Bulawayo und Johannesburg an.
Mit der kürzlichen Einführung von Langstreckenflügen aus Europa direkt nach Victoria Falls können Airlink-Kunden, die mit diesen Flügen ankommen, bequem südafrikanische Ziele in ihre Reisepläne einbeziehen.
Der neue Flug hebt in Johannesburg täglich um 11.30 Uhr ab und landet um 13.15 Uhr in Victoria Falls. Der Flug in der Gegenrichtung startet um 13.55 und landet um 15.35 Uhr.
INFORMATIONEN
www.flyairlink.com
© Text: Airlink